Der 2. Platz beim Günter Brandel-Jugend-Förderpreis 2020 ging an die Judo-Abteilung des TSV Tauberbischofsheim

Zum dritten Mal in Folge wurde der „Günter Brandel-Jugend-Förderpreis 2020“ in Kooperation mit dem Sportjugendförderverein Main-Tauber e.V.  vergeben. Ziel ist es, aktive, innovative, präventive und erlebnispädagogisch ausgerichtete Jugendarbeit zu fördern.

Die Judo-Abteilung des TSV Tauberbischofsheim hatte trotz Corona-Pandemie so einiges aufzubieten, das die Jury überzeugte, um uns hierfür mit dem 2. Platz zu belohnen.

Auch die Günter-Brandel-Stiftung war von der hervorragenden Jugendarbeit begeistert und hatte zusätzlich für die TSV Judo-Abteilung noch eine großzügige finanzielle Corona-Weihnachtsüberraschung parat.

Bild zeigt den stolzen Abteilungsleiter Joachim Fels mit der Urkunde des Förderpreises