Aktuell findet leider kein Training statt. Bitte lest hier die aktuellen Informationen zum Coronavirus. Bleibt gesund!  

+++ Aktuelle Informationen zum Coronavirus +++

Aufgrund der dynamischen Entwicklung des Coronavirus haben wir uns entschlossen den Trainingsbetrieb bis auf weiteres einzustellen.

Da wir eine Sportart sind, die sehr engen Körperkontakt hat, wollen wir kein Risiko eingehen.

Zurzeit sind uns keine Krankheitsfälle bekannt innerhalb der Judo-Abteilung.

Die Regelung gilt ausschließlich zum Schutz unserer Athleten und aller Beteiligten ab sofort!

Bleibt gesund und wir werden Euch auf dem Laufenden halten.

Mit sportlichem Gruß

Joachim Fels und Torsten Zettelmeier
Abteilungsleitung

Trainingszeiten 2020

Montag 
17:45 bis 19:30 UhrSchüler und Jugend (7-15 Jahre)
18:45 bis 21:30 UhrJugend (ab 16. Lebensjahr) und Erwachsene
Freitag 
17:00 bis 18:00 UhrKinder (4-7 Jahre)
18:00 bis 19:30 UhrSchüler und Jugend (7-15 Jahre)
19:45 bis 21:30 UhrJugend (ab 16. Lebensjahr) und Erwachsene

Achtung: Während der Schulferien, sowie an gesetzlichen Feiertagen ist kein Training!

Anfahrt

Kaufmännische Schule
Dr.-Ulrich-Str. 1
97941 Tauberbischofsheim

Link in Google Maps

Zusatzinfo: Bitte dringend die Altersklassen beachten. Es kann immer wieder zu Änderungen kommen, weshalb zusätzlich die aktuellen Aushänge in der Judohalle gelten.

Download Trainingsplan (PDF) Abteilungsleitung und Trainer

Für Wettkämpfe gelten die folgenden Alters- und Gewichtsklasseneinteilungen des DJB, bzw. Badischen Judo-Verbandes, je nachdem wo der Wettkampf stattfindet:

Kontakt

Wenn du dir unsicher bist, ob ein Training stattfindet oder du absagen möchtest, dann melde dich bitte bei Jochen Fels unter 09341-7794.

Kostenloses Probetraining

Bist du noch kein Mitglied, möchtest aber Judo einfach und unverbindlich ausprobieren? Dann melde dich bei uns und komme zu einem kostenlosen Probetraining vorbei! Wir freuen uns auf deine Nachricht an info@judo-tbb.de oder ruf einfach 09341-7794 an.