Martin Sprečakovič

Assistenztrainer
Martin ist Assistenztrainer in der Judoabteilung, Mitglied seit 2012 und trägt den 2. Kyu (Blaugurt).

Michael Schäfer

Assistenztrainer
Michael ist Assistenztrainer in der Judoabteilung, trägt den 1. Kyu (Braungurt) und Abteilungsmitglied seid 1999.

Andreas Kraft

Trainer
Andreas ist Assistenztrainer und trägt den 1. Kyu (Braungurt). Er ist Mitglied seit 1998 sowie SV-Lehrer.

Andrzej Kozlowsky

Trainer
Andrzej ist einer unserer Trainer, Mitglied seid 1994 und trägt den 1. Dan (schwarzer Gürtel). Er ist zudem Gewaltschutz-Trainer und…

Christoph Kastl

Assistenztrainer
Christoph ist Assistenztrainer, SV-Lehrer und trägt den 1. Kyu (Braungurt). Gleichzeitig ist er Gewaltschutz-Trainer und Mitglied seit 2000.

Gerald Höcherl

Trainer
Gerald ist einer unserer Trainer, Gewaltschutz-Trainer und trägt den 1. Dan (schwarzer Gürtel). Er ist Kyu-Prüfer der Stufe 2 (8.…

Reinhold Braun

Trainer
Reinhold ist einer unserer Trainer und trägt den 1. Dan (schwarzer Gürtel). Schon seit 1982 macht Reinhold Judo in Tauberbischofsheim.

Johanna Schumann

Trainerin
Johanna ist Trainerin und aktive Kämpferin, mit der Trainer-Lizenz B. Sie trägt den 2. Dan (schwarzer Dan) und Mitglied seit…

Joachim Fels

Abteilungsleiter, Trainer, Judo-Fachwart
Jochen ist unser Abteilungsleiter, Trainer, Judo-Fachwart und Gewaltschutz-Trainer. Bekannt als "Mister Judo" und Mitglied in der Judoabteilung seit 1968 und…

Torsten Zettelmeier

Stellvertretender Abteilungsleiter
Torsten ist der stellvertretende Abteilungsleiter und Trainer im Judo. Er ist Mitglied in der Judoabteilung seit 1991. Er trägt den…