Der Jugendvorstand der Judo-Abteilung des TSV Tauberbischofsheim unter der Leitung von Andrea Zettelmeier hatten sich für die „Bambinis“ anlässlich Fasching etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Sie gestalteten ein „Luftballon-Aktionsnachmittag“. Bei diesem sogenannten Training drehte sich alles um den Luftballon. So wurden Staffelspiele, Wettspiele und Geschicklichkeitsspiele durchgeführt. Ein Höhepunkt war das Treten auf den Luftballon bis er platzt. Dabei ging so manchem Nachwuchs allerdings die Luft ebenfalls aus. Highlight des Tages war dann der Kampf mit den selbstgebastelten Schwertern aus Luftballon. Kurzweilig und viel zu schnell verging die Zeit, sodass der Wunsch aufkam diesen bald wieder zu wiederholen.

Bild: zeigt die Bambinis mit den Schwertern und mit ihren Trainern/innen