Lange Kinonacht mit Bewegungsspielen aller Art der Judo-Abteilung des TSV Tauberbischofsheim

Kinonacht kam wieder gut an – Spiel und Spaß für 83 Kinder

Die lange Kinonacht in der Sporthalle für alle Kinder und Jugendliche der Judo-Abteilung des TSV Tauberbischofsheim wurde abermals durchgeführt mit großem Erfolg.

Zwischen den zwei angebotenen Filmen gab es eine Stärkung gegen den Hunger und eine Anzahl von Bewegungsspielen, bei denen sich der Nachwuchs so richtig austoben konnte.

Für die 83 Angemeldeten gab es zunächst im Beisein der Eltern eine kurze Einführung von Trainer Torsten Zettelmeier über den gesamten Verlauf des Abends. Sodann hatte das Team des Jugendvorstandes das Wort, das abermals dieses Highlight bestens vorbereitet hatte. Nach einem Film für die eher „Kleinen“ der Abteilung und dem anschließenden Essen, zu dem auch die „Großen“ hinzukamen. Im Anschluss konnten sich alle erst einmal sportlich betätigen. Dann wurden die jüngeren Kinder verabschiedet und es hieß „Film ab“ für die älteren Jugendlichen.

Allen Anwesenden und Eltern waren mit sehr großer Begeisterung dabei und wie es nicht anders zu erwarten war, kam sofort der Wunsch auf, dieses Projekt auch im kommenden Jahr wieder durchzuführen.