50 Jahre (1971-2021)
Rudi Hohnerlein, 66 Jahre

1980 geht er als erster TSV Judo-Übungsleitern gemeinsam mit Abteilungsleiter Joachim Fels hervor. 1982 legten beide als erste Aktive aus der Judo-Abteilung die Meisterprüfung für den Schwarzgurt zum 1. Dan ab. Während Rudi Hohnerlein für die Anfängerkurse im Erwachsenenbereich zuständig war, leitete Fels das Jugendtraining.

1984 ging dann die Abteilungsleitung an Joachim Fels über und Rudi Hohnerlein wurde sein Stellvertreter. Zusätzlich übernahm er die Aufgaben des Vergnügungswartes. 2014 legte er sein Ehrenamt als Stellvertreter in jüngere Hände. Ihm folgte Torsten Zettelmeier.

Für seine langjährigen Verdienste für den Judosport erhielt er seitens des TSV die Ehrennadel in Gold und im Jahr 2000 zusammen mit Joachim Fels die Ehrennadel des Landes Baden-Württemberg.

Er somit der Dienstälteste TSV-Judoka neben Joachim Fels, der schon 1968 der Judo-Abteilung beigetreten war.

Bild zeigt Jubilar Rudi Hohnerlein mit Joachim Fels

50 Jahre Judo-Ehepaar
Andrea und Torsten Zettelmeier

30 Jahre (1991 – 2021)
Torsten Zettelmeier, 41 Jahre

Seit 2014 stellvertretender Abteilungsleiter, 1997- 2007 Assistenztrainer bei der Jugend mit Joachim Fels zusammen

2007 legt er die Prüfung zum 1.Dan (Schwarzgurt) ab.  Im gleichen Jahr erwirbt er die Trainer-C-Lizenz und übernimmt das Erwachsenentraining.

Als Kämpfer steht immer noch seinen „Mann“. Er ist 11-facher Titelträger von 1996 -2007 bei den Kreismeisterschaften des Judokreises Rhein-Neckar-Odenwald. Mehrfacher Badischer Meister, Baden-Württembergischer Meister, Süddeutscher Vizemeister 1999 in der Altersklasse U20. Bei den Deutschen Meisterschaften in der Ü30 holte er die Bronzemedaille im Jahr 2010 und den 7.Platz bei den Europameisterschaften. Dann noch die Silbermedaille bei den Deutschen Ü30 im Jahr 2013. Das sind nur die allergrößten Erfolge im Judo.

2019 und auch 2020 holte er sich den Titel in der Kampfsportart Sambo bei den Deutschen Meisterschaften.

20 Jahre (2001-2021)
Andrea Zettelmeier, geb. Dürr, 33 Jahre

Trainerin in der Bambini-Gruppe, ebenfalls mehrfache Kreismeisterin im Judokreis Rhein-Neckar-Odenwald, dreifache Badische Vize-Meisterin bei den Frauen und eine Vielzahl von Podestplätzen bei Turnieren.

Andrea und Torsten haben sich über das Judo kennen gelernt und 2012 geheiratet. Sie haben zwei Kinder im Alter von 5 und 7 Jahren, die ebenfalls schon in die Fußstapfen der Eltern getreten sind.

Bild zeigt Andrea und Torsten Zettelmeier

Zusätzlich geehrt wurden, allerdings erhielten diese die Glückwünsche aufgrund der Corona-Pandemie per Post zugestellt.

10 Jahre:
Anna-Lena Höcherl und Mareike Weiland

15 Jahre:
Nora Hofmann und Julius Müller

20 Jahre:
Sandra Strebel und Max Wernhard

25 Jahre:
Andreas Morstatt und Michael Nahm